Droht der SuperGAU?

Am Montag ist Auswahlverfahren für eine neue Beschäftigung. Da muss ich also topfit sein. Und was ist nun? Nicht nur, das mich vorgestern mal wieder eine bitterböse Erkältung erwischt hat, volles Programm mit Halsschmerzen, Schnupfen und Gliederschmerzen, jetzt hab ich mir heute noch irgendwie Rücken geholt. Klar, ich habe sowieso Rücken, deshalb ja auch die Bewerbung auf die neue Stelle, aber heute ist es dermaßen derb, das ich kaum laufen kann. Und wenn ich mal ein paar Schritte mache, dann sehe ich aus wie der Glöckner von Notre-Dame.

Bleibt zu hoffen, das ich das bis Montag in den Griff bekomme, sonst sieht es ziemlich düster aus für meine berufliche Zukunft… 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Droht der SuperGAU?”

  1. Die meisten Leute hier bei der dörflichen Feuerwehr sehen aus wie Quasimodo. 400 Jahre Inzucht müssen ja irgendwelche Folgen haben. Ich glaube, da kann man sogar Leiter der obersten Brandbehörde werden, wenn man das Alphabet richtig kann. Vielleicht solltest Du Dich hier bewerben.

Kommentare sind geschlossen.