Durchhänger

Schade auch, nach etlichen wunderschönen Tagen hängt das Wetter jetzt durch. Gestern noch konnten wir mit dem Fahrrad durch die Gegend radeln und die Sonne genießen, heute schon ist der Wind so zornig kalt, das einem alles vergeht. Komisch eigentlich, das einem schon 3 Grad Temperaturunterschied so derb die Stimmung verhageln können. 🙁

Klar, auch bei diesem Wetter ist eine Radtour machbar, aber wer hat schon Lust mit langen Klamotten zu fahren? Aber was solls, so habe ich wenigstens Zeit, mich um etliche liegengebliene Dinge zu kümmern, solange s warm und sonnig ist, verdrängt man das ja gerne.

Wenigstens haben die warmen Tage auch was fürs Auge gebracht. Zwar verblüht so langsam der erste Schub wieder, aber an manchen Ecken sieht es noch immer absolut herrlich aus:

knips-0196.jpg

Sorry für die schlechte Qualität, das hab ich heute durchs Autofenster hindurch mit dem Handy geknipst.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)