DVD-Release-Party

Im Berliner Linientreu geht es heute ab. Also bei Schrottie zu Hause auch: Nach mehreren Durchgängen bei einer Lautstärke, die auch der Nachbarschaft angeboten werden kann, wird heute das Haus gerockt! Volles Programm Onkelz, die Lausitz ist im Haus und die Ohren bekommen ganz fett eins drauf!

Wer bitte hat den Anschlag beim Lautstärkeregler erfunden? :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “DVD-Release-Party”

  1. Linientreu? Oh, da hab ich einige tolle Techno-Parties gefeiert in meiner frühen Jugend 🙂 Hätte gedacht, daß die inzwischen dicht gemacht haben…. naja – wahrscheinlich hat dafür der Besitzer zwölf mal gewechselt.

Kommentare sind geschlossen.