Ein Bär vs. kein Bär

In den letzten Wochen war die Suche nach Bildern des nicht vorhandenen Bärs von Frau Spears aus Übersee der Renner in den Suchen, die vereinsamte notgeile Typen hierher führte. Doch so langsam wird es knapp, denn den bisher fest betonierten ersten Platz in den Suchen, den „britney spears muschi“ hatte, will ihr Knut streitig machen. Und er ist auf dem besten Wege dazu. Die Suche nach „knut webcam“ kratzt schon am Thron.

Gut zu beobachten ist es, das immer nach Fernsehberichten über den Eisbären die Besucherzahlen rapide ansteigen. Ich denke mal, das liegt an der Verbindung mit dem Wort „Webcam“, das dafür Sorge trägt, das das gute Altmetall bei Tante Guhgel prompt auf Platz 4 landet.

Wie man sieht, Bären-Content zieht mehr als Katzen-Content. Ob da nun ein Bär vorhanden ist, oder nicht. 😎

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Ein Bär vs. kein Bär”

Kommentare sind geschlossen.