Ein knappes Rennen

Immer mal wieder wechselte die Führung, über den kompletten Abstimmungszeitraum war es ein wirklich knappes Rennen, das am Ende auch nur mit einem kleinen Vorsprung entschieden werden konnte. Und sie haben sich durchgesetzt, zwei kleine Teddybären die gegen eine süße Maus angetreten waren, um eine Geocoin und die Weltherrschaft zu erlangen.

Von was ich hier rede? Vom Geocoin-Gewinnspiel bei worldcaching.de. Bereits zum dritten, und in dieser Art letzten Mal veranstaltete CaLLiBRi ein Gewinnspiel bei dem eine Geocoin winkte. Bei diesem Wettbewerb gab es vier Runden und die Sieger der jeweiligen Runden traten dann im alles entscheidenden Wettkampf gegeneinander an. Und nachdem ich nun die Runden im März und April für mich entscheiden konnte, standen die Chancen also sehr gut unter die ersten Drei zu gelangen.

Tja, und nun ist es entschieden, gestern Abend gegen 20 Uhr fiel der Hammer und der Gewinner stand fest: „Der Weg ist das Ziel“ wurde zum Siegerfoto gekürt. Vielen Dank an alle, die für dieses Bild gevotet haben!

Und hier ist es nochmal:

Am Gosener Kanal

Entstanden ist dieses Foto übrigens im Oktober vergangenen Jahres, als ich mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN und martiniluder bei Müggelheim unterwegs war, um im Rahmen der dortigen Cacheserie “Monkey Island” (GC1BTQC, GC1BTQE und GC1BTHQ) die Piratenprüfung abzulegen.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Ein knappes Rennen”

  1. Ein schönes Bild – mir gefällt besonders der Titel! Wurde auch mal Zeit das Du mit Deiner Kunst einen Preis gewinnst. Ich habs mittlerweile aufgegeben bei solchen Spielen mitzumachen.

Kommentare sind geschlossen.