Ein neuer Stern am Werbehimmel

Das Werbegeschäft ist hart umkämpft, nicht jeder schafft es dort bis ganz nach oben, landet also den Treffer seines Lebens. Und gerade die Juwelen unter den Werbeplakaten sind es doch, die einen wahren Werbestar ausmachen. Ein Foto für Victorias Secret, ein Plakat für Benetton, eine ganzseitige Reklame in irgendeinem Hochglanzmagazin oder ein Flyer für Knusperback.

Letztere dieser hochkarätigen Werbejuwelen wurde nun $BESTEEHEFRAUVONALLEN ermöglicht. Ein Glück nur das sie kurz vorher ein anderes Shooting abgesagt hatte, sonst wäre ihr diese Gelegenheit noch entgangen.

Werbestar

So, jetzt dürfte ihr alle mal ordentlich euren Respekt bekunden! :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Ein neuer Stern am Werbehimmel”

  1. Autogramm bitte, ich will nen Autogramm, wenn sie noch berühmter wird verhöker ich das für 1000ende von Euronen und wir haben beide viel Bier! Wenn du es verhökerst würde es ja in die Haushaltskasse einfließen, also her mit dem Autogramm… 😉

Kommentare sind geschlossen.