Eine Seefahrt die ist lustig…

Heute geht es aufs Wasser. Allerdings nicht mit einer edlen Yacht, sondern „nur“ mit einem Passagierschiff. Denn heute ruft mal wieder das edle Ehrenamt und ich begleite nebst $BESTEEHEFRAUVONALLEN eine Gruppe Senioren bei einer Ausflugsfahrt nach Brandenburg. Dort wird es dann eine Rundfahrt mit dem Dampfer geben und anschließend werden wir in ein wirklich gutes Restaurant fahren, wo wir uns dann die Bäuche bis zum platzen vollschlagen. 🙂

Also nicht wundern, auch heute bin ich somit, wie schon die letzten Tage, schwer beschäftigt und demzufolge auch recht rar in Klein-Bloggersdorf vertreten.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Eine Seefahrt die ist lustig…”

  1. Ach da werden sich die Senioren aber freuen.
    Ich persönlich bin ja kein Freund von „Dampferfahrten“. Ist man erst mal auf so einem Kahn, und dieser fährt los, kommt man da ja nicht von runter wenn es öde und langweilig wird. So mit einfach rechts ranfahren und aussteigen lassen ist da ja nichts.

Kommentare sind geschlossen.