Emails im Nirvana

Hamster MailserverHmm, seltsam. Auf einmal landen alle Emails die mir geschickt werden im Nirvana. Da hatte ich doch zuerst meinen lokalen Mailserver unter Verdacht und habe ihn fast komplett auseinandergenommen. Ein Glück nur das der Mailserver bei meinem Hoster kein DoS gemeldet und mich komplett ausgesperrt hat. Darauf liefen meine kläglich gescheiterten Versuche an meine Post zu kommen nämlich schon fast hinaus.

Nun gut, jetzt ist der Hoster höchstselbst am Suchen, der hat da eh mehr Ahnung als ich. Und ich lehne mich bei einem kühlen Weißbier in aller Ruhe zurück und genieße den Abend ohne zentnerweise Spam. Hat also auch was Gutes. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Emails im Nirvana”

  1. Pingback: Altmetall

Kommentare sind geschlossen.