Endlich Urlaub!

So Kinners, heute wird hier vorläufig abgeschlossen! Also nicht komplett, nur so ein klitzekleines bißchen. Ich werde nochmal kurz zur Arbeit flitzen während sich $BESTEEHEFRAUVONALLEN von ihrer Nachtschicht erholt und danach geht es raus in den Wald. Hoffentlich wird das Wetter besser als der Wetterbericht zu wissen glaubt, damit wir auch wirklich wie geplant umfangreiche Radtouren unternehmen können. Und von denen wird dann natürlich via Handy berichtet, also lohnt es sich, auch weiterhin hier vorbeizuschauen.

Sollte es irgendwelche Probleme hier im Blog geben oder sollte irgendwas auffälliges passieren, so wendet Euch bitte vertrauensvoll an den Logistikblogger, der hier die administrative Vertretung übernehmen wird und mich persönlich auch im Notfall zu erreichen weiß. Allerdings dürfte der einzig zu erwartende Notfall ein enormes Durstgefühl beim Logistikblogger sein, das er dann bei uns auf der Ponderosa zu stillen gedenkt. :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “Endlich Urlaub!”

  1. War heute schon mal kurz bei den beiden, die trinken um 15.00 Uhr super gekühltes Bier und bieten mir es auch noch an. 😡 Ich war doch noch im Dienst!

Kommentare sind geschlossen.