Energie für gestresste Urlauber

Energize your Life!
[Anzeige]

Nachdem ja mein Urlaub recht stressig angefangen hat, brauche ich etwas, das mich wieder in Schwung bringt. Da kommt mir das Angebot von Rhino ganz recht, die da versprechen, das sie einem für das Anzeigen des obigen Banners eine Palette Wachmacher zuschicken.

Wenn sich da ausreichend Leute finden, dann wird das ein recht teurer Spaß für Rhino, aber dafür gibts ja auch jede Menge Backlinks. Ich warte jetzt jedenfalls erstmal ab, ob und wann bei mir der Postmann klingelt… 🙂

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Energie für gestresste Urlauber”

  1. Meinst du, dass du etwas erhältst? :mrgreen: Guck mal, hast du das hier nicht gelesen?:

    (solange der Vorrat reicht. Es werden nur Top-Level-Domains, also http://www.ihr-name.de und Anmeldungen aus Deutschland akzeptiert! Die Seite muss gepflegt sein und darf keine anstößigen Inhalte enthalten. Wir behalten uns vor, die Seite zu akzeptieren)

  2. Gelesen habe ich das schon. Und die Kriterien sind ja erfüllt, denn es handelt sich um eine TLD (auch wenn das /wp/ dahintersteht, ohne das landet man auch hier), es ist eine Anmeldung aus Deutschland, gepflegt ist die Seite von Natur aus und Antößiges gibt es auch nicht. 🙂

  3. *hust* Wollen wir hoffen, dass die Kontrolleure von Rhino nicht nur in deine Kategorieliste schauen. Aus deinen Rubriken blowjob, britney spears, hoesschen, leckereien, muschi, natursekt, schafe, schwul und sex (in alphabetischer Reihenfolge frei aufgezählt) kann man dir schon schnell den Strick drehen. Dass dies hier eine ordentliches und züchtiges Blog ist wissen wir wohl, aber ob das der oberflächliche Betrachter auch so sieht? 🙄
    Ich befürchte, dass es für dich nicht gut aussieht. Ich werde anregen, dass sie mir 2 Paletten geben. Bei mir gibts garantiert nichts anstößiges, nicht einmal in den Kategorien. 😉

Kommentare sind geschlossen.