Entschuldigungszettel

Mir fällt gerade ein, das ich einigen noch eine schnelle Erklärung schuldig bin, weshalb ich gestern nicht im Junkiechat war: Mein Stiefvater kam gestern früh überraschend ins Krankenhaus und musste operiert werden. Dadurch gab es natürlich viel zu tun, es musste etliches geregelt werden und irgendjemand musste ja auch meine Mutter etwas beruhigen, so das ich am Abend wirklich keine Lust mehr hatte, noch zu chatten. Aber ich gebe mir Mühe am kommenden Sonntag wieder dabei zu sein. 🙂

Aber wenn ich mir die Chatlogs so durchsehe, dann war es auch ohne mich wie üblich sehr lustig und anzüglich, also haben wohl alle Beteiligten reichlich Spaß gehabt. Und wer noch nie da war, der sollte sich ganz dringend in den Kalender schreiben: Immer sonntags ab 20 Uhr im Channel #junkie-chat auf irc.insiderz.de oder über den Webchat.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Entschuldigungszettel”

  1. und ich wußte das nicht 😕 dachte das wird angekündigt (hab ich was überlesen)…wobei die frage sich stellt, ob ich gestern überhaupt nen kopf dazu gehabt hätte

Kommentare sind geschlossen.