Erledigt!

LogistikbloggerNachdem ja der Logistikblogger nun zum Bernd umgezogen ist, bestand nur noch das Problem mit den alten Beiträgen. Da beim vorherigen Hoster kein Datenbankzugriff bestand und WordPress vorinstalliert mit recht wenigen Optionen für den Betreiber am Start war, konnte da im Vorfeld nichts weiter gesichert werden.

Nunja, also habe ich mir eben die Arbeit gemacht und alle bisherigen Beiträge aus dem Akregator gesammelt und neu veröffentlicht. Jetzt darf sich der Lucky hinsetzen und alles neu formatieren. Ich für meinen Teil hab hingegen erstmal alles erledigt! Fehlt nur noch der Schliff am Theme, aber das kann ja nach und nach erfolgen… 🙂

Nachtrag 14:25 Uhr: Ein bissel an den Farben ist jetzt auch geschraubt, UltimateTagWarrior ist installiert und alle bisherigen Artikel sind nachgetaggt…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Erledigt!”

Kommentare sind geschlossen.