Es geht voran

Nach 12 Tassen Kaffe war ich eben nochmal schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Draußen scheint die Sonne und solange nicht gerade eine eiskalte Windböe kommt, ist es richtig angenehm. Meine Laune steigt damit merklich und ich bin guter Hoffnung das dieser Tag noch richtig schön werden kann. 🙂

Jetzt werde ich mich noch dransetzen und endlich mal die MDs fürs Auto neu bespielen, dann macht die Fahrt nachher gleich doppelt soviel Spaß. Wenn sich dann noch das Wetter hält, so das wir heute Nachmittag im Biergarten den Geburtstag meiner Mutter feiern können, dann ist alles gerettet und der Schrottie glücklich!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Es geht voran”

  1. Ich schiebe die Einkaufsorgie schon wieder vor mir her … aber ich weiß genau, dass ich noch los muss. Jeden Samstag das gleiche Theater.

Kommentare sind geschlossen.