Es gibt so Tage…

…an denen könnte ich den Erfinder von ISDN am liebsten erschlagen. Den ganzen Vormittag über war es ruhig, ich lümmelte auf dem Sofa und versuchte ein wenig das Schlafdefizit von letzter Nacht zu verdauen. Das klappte zwar nicht ganz, aber ein wenig Ruhe hilft ja oftmals schon einiges. Aber zum Mittag ging es dann los. Das erste Telefon bimmelt. Während ich im Gespräch bin, bimmelt das nächste. Seitdem wechseln sich die beiden Telefone immer schön brav gegenseitig ab. Und das in den meisten Fällen gezielt kurz vor Ende eines Gespräches, so das bloß keine Langeweile aufkommen kann.

Hat sich da die Technik gegen mich verschworen? Senden meine Telefone heimlich irgendwelche Signale, die alle möglichen Anrufer dazu verleiten eine meiner Nummern zu wählen? 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Es gibt so Tage…”

  1. Ganz einfach hammerhart sein und nicht rangehen, wenn man gerade ein anderes Gespräch führt. Handhabe ich auch so. Soll sich der zweite Anrufer auf meinem AB verewigen, dafür ist er ja da.

  2. oh, tschuldigung…
    beim den ersten sechs anrufen dachte ich, ich hätte mich verwählt und habe es deshalb auf dem anderen anschluss noch achtmal versucht… :unsure: 😉

  3. @AndiBerlin: AB habe ich nicht, und blöderweise sehe ich ja wer anruft, und ein striktes Ignorieren könnte Stress mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN bedeuten… 🙄
    @hans: Ach Du warst das? :ninja:

  4. Ich hab zum Glück auch keinen Stress mit dem Telefon, weder im Büro noch zuhause! Früher war das ähnlich wie bei dir, bin froh, dass diese Zeit vorbei ist! War schon ganz schön anstrengend mit zwei Hörern am Ohr 😕

Kommentare sind geschlossen.