Farben

Bevor es mit Nachtaufnahmen weitergeht sollen hier zur Abwechslung auch mal wieder ein paar Farben ins Spiel kommen. Und weil ich sowieso jedes Blümchen fotografiere an dem ich vorbeikomme, habe ich da auch entsprechend viel Material auf Lager. Mal sehen, wenn ich noch dazu komme dann wird noch eine etwas ältere Fotoserie ausgebuddelt, bei der ich diverse Orchideen in freier Wildbahn angetroffen habe. Aber fürs erste müssen diese Exemplare hier herhalten… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)