Fast schon ein Sommertag

Beinahe hätte ich ja schon Grund zum Jammern gehabt: Draußen ist allerfeinstes Wetter, fast schon sommerlich im Vergleich zu den letztenTagen, und dann sitze ich allein zu Hause, denn $BESTEEHEFRAUVONALLEN musste arbeiten und hatte dazu das Cachemobil in Beschlag. Aber zum Glück hielt ich das Wetter auch über ihren Feierabend hinaus, so dass wir dann eben hinterher gemeinsam eine kleine Runde gedreht haben.

Wir waren dazu in Nieder Neuendorf unterwegs, wo ein Tradi (GC1ZPFM) und drei Multis (GCWA0Q, GC1TN5K und GC1VZFW) auf dem Plan standen. Diese vier Dosen waren relativ leichte Kost und ließen sich obendrein zu einer schönen Rundwanderung durch Nieder Neuendorf verbinden. Also genau das Richtige für solch schönes Wetter. Fotografiert habe ich selbstredend auch, unter anderem wieder ein neues Panorama für das Blog.

Nieder Neuendorf

Und da nun schon wieder so einiges an Panoramabildern hier fürs Blog hinzugekommen ist, habe ich auch gleich die Übersichtsseiten aktualisiert, sprich eine Fünfte angefangen.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Fast schon ein Sommertag”

  1. War wirklich schönes Wetter heute, wäre auch gern heut mal rausgegangen für das eine oder andere Foto. Nunja, Vio krank und ich hatte Rücken, da hieß es eben zu Hause bleiben 😐 .

Kommentare sind geschlossen.