Fast zu Hause

Nachdem das Pfingstwochenende für $BESTEEHEFRAUVONALLEN nun zu Ende ist da sie arbeiten muss, bleibt mir noch eine kleine Frist. Allerdings bin ich mal ein ganz netter und leiste ihr auf Arbeit ein wenig Gesellschaft. Somit bin ich also noch nicht zu Hause, aber fast. 🙂

Das Wochenende lief ganz gut ab, die ganzen Unwetter haben uns nur am Rande berührt. Ein Glück auch, denn was man so im Fernsehen zu Gesicht bekam, war schon teilweise echt heftig. 😮

Aber was solls, wir haben alles gut und erholt überstanden, und das ist schließlich die Hauptsache. Ich mache mich jetzt auf Blogrunde, mal sehen was die anderen so zu Pfingsten verzapft haben. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Fast zu Hause”

Kommentare sind geschlossen.