Fehlersuchbild

Welcher Fehler hat sich hier eingeschlichen?

Okay, manchmal gibt es Leute, die wissen zwar das es Spezialisten gibt, nur wissen sie nicht, was man tun muß um ein Spezialist zu werden. Egal, darum geht es ja auch nicht, wir wollen hier ein heiteres Ratespiel starten. Deswegen meine Frage: Was ist falsch auf diesem Bild. Und warum…?

Zu gewinnen gibt es vorerst nix, es sei denn, jemand kriegt eine dermaßen geniale Erklärung hin, das man nicht anders kann. Also gebt Gas… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

14 thoughts to “Fehlersuchbild”

  1. Ist das geil 🙂 Auf die Idee muss man erstmal kommen. Könnte ich aber auch machen, hier, hab ich auch noch genug von den Dingern. Allerdings haben wir hier Maschendrahtzaun, da funktioniert das nicht….

  2. Ich vermute, dass derjenige der den Zaun installiert hat, plant dort kleine Tiere mit sehr langen Beinen einzusperren, da er offensichtlich die engen Maschen nach oben und die weiten nach unten gebaut hat.
    Kann natürlich auch sein, dass große Tiere mit sehr kurzen Beinen reinkommen( haben vermutlich viel gelogen) und dann sollen sie da unten wenigstens die Aussicht genießen können.
    :mrgreen:

  3. da muß man ja echt forstwirtschaft für gelernt haben … mann mann mann … der zaun ist falschrum angebracht, die kleinen maschen gehören natürlich nach unten, damit der kleine mardi da auch ja nicht durch kann …

Kommentare sind geschlossen.