Fehlersuchbild

Kürzlich, bei einem kleinen Spaziergang sah ich etwas, das mich in etwa so an der Intelligenz mancher Mitbürger zweifeln ließ, wie es auch Jay öfter mal ergeht.

Wer findet den Fehler? :w00t:

Fehlersuchbild

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Fehlersuchbild”

  1. Wie kann man so blöd sein? Es ist ja nicht so, dass sonst alles voll stehen würde. Wobei das generell eine Strasse zu sein scheint, an der ich nur sehr ungerne parken würde. Es gibt auch genug Deppen, die kommen an einem so geparkten Auto nämlich nicht vorbei, ohne es zu berühren. 😉

  2. Vermutlich redet er sich raus, dass war der einzig noch freie Platz, als er sich Samstag nach dahingestellt hat. Und im Dunkel habe er nicht gesehen, dass da eine Ausfahrt ist…

    So unwahrscheinlich ist so eine Situation gar nicht… Auf Parkplätzen sieht man sowas auch oft: Einer stellt sich schräg und alle machen mit, jetzt fahren alle weg bis auf den letzten und der wird dann doof angesehen, warum er denn so schräg steht….

    Naja, beim Bild oben saß das Problem aber doch eher am Steuer…

  3. Die Balkons am grauen Gebäude links im Bild? Das ist nur von der Seite zu sehen, deshalb sieht man die Balkontüren nicht. Und falls der Balkon am roten Gebäude weiter hinten gemeint ist: Der hat sogar 2 richtige Türen. Das ist die Feuerwache Spandau-Süd, wo ich bis vor kurzem auch gearbeitet habe.

Kommentare sind geschlossen.