Fertig vs. Oder so!

Irgendwie waren die letzten Tage einfach heftig. Nicht das ich arbeiten musste, es war eben einfach zu viel nebenbei zu tun, ohne das etwas zu tun war. Bin ich deswegen so fertig? Oder ist sonstwas los? Egal, ich hatte in den letzten Tagen enorm interessante Gespräche (die hier sicher auch noch erwähnt werden) und genug zu tun , ohne direkt etwas zu tun, um jetzt direkt ins Koma zu fallen.

Manchmal ist es wohl einfach so, das man eigentlich nicht viel tut, aber davon so mitgenommen wird, das man denkt man hätte so ca. 5 Städte neu aufgebaut. Oder werde ich einfach nur alt? Kennt das noch jemand? Man tut letzten Endes nichts wirklich produktives, fühlt sich aber wie nach dem Abbruch eines kompletten Hauses mit Hammer und Meißel?

Naja, jetzt erstmal schlafen…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)