Fettnäpfchen beim Seniorenkarneval

Bei $BESTEEHEFRAUVONALLEN auf Arbeit war gestern Seniorenkarneval. Als Hauptprogramm gab es einen regionalen Karnevalsverein. Neben dem üblichen Tamtam mit Elferrat und dergleichen, führten zwei Moderatoren durch das Programm, die zwischendurch immer mal wieder Witze erzählten. Auch wenn diese Witze teilweise recht anzüglich waren, wurden sie durch das im Schnitt 90 Jahre alte Publikum mit viel Gelächter und Freude empfangen. Bis dann dieser hier erzählt wurde:

Sagt der Arzt zum Mann: „Ihre Frau wird sterben, wenn sie fortan nicht mindestens 3 mal in der Woche Sex hat„. Der Mann kommt nach Hause und seine Frau fragt ihn, was der Arzt denn nun gesagt hat. Du stirbst!

Der arme Karnevalist hat dann irgendwie nicht verstanden, warum sein Publikum darüber gar nicht lachen konnte und er 50 versteinerte Mienen vor sich hatte… :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Fettnäpfchen beim Seniorenkarneval”

Kommentare sind geschlossen.