Fit mit Tante Guhgel

Ich gebe zu, ich habe das, was ich da gerade bei Klabusterbeere fand, zunächst für einen Gag bzw. eine gut bearbeitete Grafik gehalten. Aber neugierig wie der Mensch nunmal ist, habe ich es selbst versucht.

Ginge es nach Tante Guhgel, dann würden Reisende zwischen Europa und Amerika enorm an Fitness gewinnen, müssen sie doch immerhin 5572 Kilometer schwimmen. 😮

5572 km Schwimmen

Hat da etwa Horst Seehofer mit Tante Guhgel ein Geschäft gemacht, und will die fetten dickeren Deutschen auf diese Weise abspecken? 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Fit mit Tante Guhgel”

Kommentare sind geschlossen.