Fleißig geleckt

Schrottie ist einer der glücklichen Gewinner und Schlawinski darf sich die Zunge wund lecken. Gut so, denn dadurch erreicht mich bald mein Gewinn, ein Fuzzy Dice. Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Bei der ersten Verlosung im Rahmen der Aktion For-Daisy habe ich gewonnen und nun warten nette Plüschwürfel darauf den Besitzer zu wechseln. Schade nur das mich das während des Urlaubs ereilt hat, denn während meiner Abwesenheit jat Schlawinski per Mail angefragt welche Farbe ich bevorzugen würde. Naja, vielleicht hat er sich ja gleich auch selbst gedacht, das ich definitiv Orange den Vorrang gebe. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Fleißig geleckt”

  1. Nun, ich war (zum Glück?) nicht im Urlaub und habe mir gleich die orangefarbenen bestellt Jetzt musst du hoffen, dass keiner der anderen Glücklichen nicht auch noch diese Farbe gewählt hat!

    Aber zu dir würde doch Gelb sowieso besser passen, oder? Hier ist ja alles gelb und rot. (zusammen ist das Orange, aber sonst….)

  2. Ach es ist zu heiß! Ich habe jetzt erst das „hatta hatta“ von schlawinski interpretiert und somit gratuliere ich dir herzlich zu den zu erwartenden ORANGEFARBENEN 3D-Pixeln.

    Als Ohrwärmer werde ich die jedenfalls nicht einsetzen, sonst brutzelt mir noch mein Hirn weg!

Kommentare sind geschlossen.