Fotonachschlag

Hier noch die versprochenen Bildchen. Sind nur zwei, genaugenommen sogar nur eins und ein Scan, aber der Rest ist irgendwie nix geworden, da leider nur eine recht alte Digiknipse am Start war, die Problemchen mit dem schlechten Licht hatte. 🙁

schrottie_gilberto.jpg gilberto.jpg

Auf dem linken Bild sieht man mich mit Gilberto, rechts der Scan ist die Autogrammkarte die ich für mein Bruderherz „erbeutet“ habe. Und ja, ich weiß! Ich sehe auf dem Bild ziemlich bescheuert aus, aber so geht mir das immer wenn ich extra für ein Foto „posen“ muss. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Fotonachschlag”

  1. Das liegt aber eher daran, das die Kamera nicht wirklich ein gutes Modell war. Obendrein war sie auf eine Auflösung vopn 640 x 480 eingestellt und der Blitz hat mich da etwas überbelichtet. Selbst Gilberto sieht auf diesem Bild wesentlich blasser aus, als er in Wirklichkeit ist.

    Naja, irgendwas ist ja immer… 😉

Kommentare sind geschlossen.