Friedliche Machtübernahme

Hurra, das finstere Regime des Winters ist vorüber, endlich ist die Zeit der verbrannten Haut angebrochen. Die Sonne strahlt über Deutschland und anstelle von grauen Tönen übernehmen Blau und Grün die Macht. Endlich! 🙂

Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 0,004 sec (1/250)
Blende: f/10.0
Brennweite: 18 mm

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Friedliche Machtübernahme”

  1. So, da wohnt der Schrottie also?

    Man spürt sofort die Energie die von da oben runterkommt… Nun gehts los mit dem Frühling.

    Grüße ausm Süden… (aktuell blauer Hiimmel und 22,5 Grad) 😎

    1. Nicht wirklich, meine Aussicht sieht eher so hier aus. Das Bild habe ich in Falkensee aufgenommen, als ich dort ein paar Aufnahmen im Auftrag meines DRK-Kreisverbandes gemacht habe.

Kommentare sind geschlossen.