Ganzkörperschmerzen

Irgendwie tut mir heute jeder Knochen am Leib weh. Okay, am vergangenen Wochenende haben wir auch etliches an Strecke mit dem Fahrrad bewältigt, aber so derben Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war gestern Abend sogar so fertig, das ich nichtmal beim Junkie-Chat mitmachen konnte.

Ich werde wohl langsam alt… 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Ganzkörperschmerzen”

  1. Eben, der olympische Gedanke zählt. Allerdings ist es auch ganz schön, wenn man nach so einem Ritt völlig fertig nach Hause kommt, quasi eine angenehme Erschöpfung. Heute wird „gecoucht“, da bessert sich das garantiert. 🙂

  2. Hab‘ letztens in ’ner Zeitschrift gelesen, daß man ca. 1 Stunde vorm Sport zwei Tassen Kaffee trinken soll, um keinen Muskelkater zu bekommen.
    Ist bei Dir zwar jetzt zu spät, aber hilft vielleicht für die Zukunft.

  3. So viel Kaffee? Nee, der ist doch dann immer so schnell durch… dann bist ja nur noch auf toilette am rennen?! 😉
    ach schrottielienchen, dich haut doch so n bissi muskelkater nicht um 😉 $BEVA wird dich schon betütteln oder sich über dich schlapplachen! 🙄

Kommentare sind geschlossen.