GC1HV0H is hidden!

Nach nun mehr über 50 Funden beim Geocaching ist es nur logische Konsequenz, das wir auch selbst etwas verstecken und damit der Gemeinschaft auch etwas zurückgeben. Und was lag da näher, als das Teil dort zu verstecken, wo wir uns recht oft herumtreiben – auf der Insel Pichelswerder. Der Plan war geboren…

Nachdem ein passendes Gefäß gefunden war, wurde daraus ein Name gebastelt und der Plan nahm mehr und mehr Gestalt an. Um beim Erstlingswerk nicht auf „zusammengekauften“ Krempel zurückgreifen zu müssen, wurde auch das Logbuch aufwändig gestaltet und selbst gebastelt.

Als letztes mußte noch ein adäquates Versteck gefunden werden, hier hatte $BESTEEHEFRAUVONALLEN das beste Auge, sie entdeckte ein wirklich nettes und lauschiges Plätzchen. Am 03.11.08 verschwand er dann in seinem Versteck und wurde bei geocaching.com gemeldet. Und gerstern dann kam der Review und er ist online, der

Doppelpfennig in Kamille

Und der FTF ist heute auch gleich erfolgt, zuvor gab es dann auch noch einen abenteuerlichen Zwischenfall, was will man mehr? 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “GC1HV0H is hidden!”

Kommentare sind geschlossen.