Geblogstag

Fast hätte ich es vergessen: Heute vor einem Jahr wurde das Altmetall aus der Taufe gehoben. Am 03. September 2006 stellte ich von meinem selbstgebastelten und recht unhandlichen Blogsystem auf WordPress um und legte richtig los. Das wird jetzt gefeiert…! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

15 thoughts to “Geblogstag”

  1. Waaaas? Du auch? Na dann:

    Auch von mir die härslischten Glühstrümpfe! Mögest Du immer eine handbreit Speicher unter der Datenbank haben …. äh oder so ähnlich.

  2. Schrottie feiern? Man das lese ich erst Heute, wo habe ich nur meine Augen! 😯
    Latürnich auch von mir viel Erfolg für die nächsten 365 Tage mit viel gebloggtem. 😉

Kommentare sind geschlossen.