„Geheimevent“: Geogrillen 2009

Gestern stand das jährliche Geheimevent (OC8742) auf dem Plan. Viele hatten davon munkeln hören, aber nur diejenigen die ihren (Geocaching-)Horizont auch über GC hinaus öffnen und somit hin und wieder nach oc-only gelisteten Dosen schauen, wussten Genaues.

Fassen wir es kurz: In kleiner aber wirklich feiner Gesellschaft gab es allerfeinste Steaks vom Grill, viel nettes Geplauder und reichlich fliegende Maulwürfe. Aber was rede ich hier, sollen doch einfach die Logs für sich sprechen… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “„Geheimevent“: Geogrillen 2009”

  1. Lecker Speisen ist immer gut! Hört sich doch nach einem gelungenem Fest an. Den Logs zu entnehmen, ja auch mit einigermaßen guten Wetter und glänzender Vorbereitung.

    In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Martina 🙂

  2. Pingback: [martin]'s blog

Kommentare sind geschlossen.