Geschafft

Schrottie und $BESTEEHEFRAUVONALLEN haben heute geschindert wie die Hafennutten und sind endlich fertig. Das Arbeits- und Schlafzimmer erstrahlt in neuem Glanz. Auf Tapeten wurde völlig verzichtet, da die sowieso nicht halten, anstelle dessen gab es Effektfarbe auf die Wände. Heute war noch das Laminat zu verlegen und alles wieder einzuräumen. 11,25 Stunden Arbeit und gerade mal 10 Minuten Mittagspause haben es möglich gemacht: Das wegen Schrotties Grippe auf Sonntag Nachmittag verschobene Fertigstellungsziel wurde bereit heute erreicht. 🙂

Arbeitszimmer 3 Arbeitszimmer 2 Arbeitszimmer 1

Morgen ist dann noch allgemeines Wohnungsputzen angesagt und danach gibt es noch ein paar Stündchen Wochenende. Ich bin also erst am Montag wieder in Klein-Bloggersdorf unterwegs. Aber die kleine Pause haben wir uns ja auch redlich verdient, oder? 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Geschafft”

  1. Sieht gut aus. Sauberer Kantenabschluss, soweit von hier zu beurteilen. Glückwunsch!

    Nur das Bett müsst ihr noch umdrehen, da fallta ja sonst raus! :unsure:

  2. „la la la, das habt ihr euch verdient. DAS habt ihr euch v.e.r.d.i.e.n.t. das habt … la la la“
    naja, trällern wollt ihr mich bestimmt nicht hören … drum entlasse ich euch in’s wohlverdiente (rest- ) wochenende. 🙄

Kommentare sind geschlossen.