Gescheitert

Vielen Dank an alle die es versucht haben, aber es nützte nichts. Der Vorsprung der anderen war einfach zu groß um ihn noch rauszuholen. Aber immerhin, zu Platz 5 in der Kategorie „Spaß und gute Laune“ hat es dennoch gereicht, also fast war ein Podiumsplätzchen drin. Bedenkt man, das insgesamt 1037 Stimmen in der Kategorie abgegeben wurden, aber die ersten 401 Stimmen schon vergeben waren als bei Hitmeister auffiel das ich nicht im Poll war, ist das umso passabler, denn somit habe ich von den 636 Stimmen während meiner Teilnahme knappe 14 % bekommen, ein Ergebnis das zumindest für den 3. Platz gereicht hätte.

Tja Hitmeister/Hitflip haben durch diesen Fehler zwar das Ergebnis verfälscht, aber was solls, für den ersten Platz hätte es eh nicht gereicht und somit muß ich mir die Weltherrschaft eben auf andere Art und Weise holen, mir fällt da schon noch etwas ein… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Gescheitert”

  1. Ja, aber bei Platz 3 hätte es einen Pokal gegeben. 😉

    Aber stimmt schon, unter den gegebenen Voraussetzungen ist das schon ganz passabel. Also wird schonmal Bier kaltgestellt. :w00t:

Kommentare sind geschlossen.