Geschirr mit Ohren?

„Um Gotteswillen, warum ziehst Du das Baby an den Ohren durchs Badewasser?“ – „Na denkst Du ich will mir die Pfoten verbrennen?!“

Schade eigentlich, das Geschirr keine Ohren hat, denn in dem Falle hätte ich mir eben beim Abwaschen nicht beide Hände ordentlich verbrüht. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Geschirr mit Ohren?”

  1. -lach- baby an den ohren durch’s badewasser ziehen, lustige vorstellung 😆 hoffe deinen händen geht’s inzwischen wieder besser, mir passiert das auch ständig beim morgendlichen verschlafenen tassespülen auf der arbeit, das zwiebelt ganz schön…

Kommentare sind geschlossen.