Gestatten, „Roof P.“!

Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob ich die Bilder nun veröffentlichen soll, oder doch besser nicht. Immerhin handelt es sich bei dem netten Gesellen, der sich hier ganz undercover „Roof P.“ nennt, um einen Star.

Eine Anfrage direkt bei der Rechtsabteilung der Rechteinhaber, ob denn nun irgendwelche Rechte verletzt würden, wenn man ein Spielzeug fotografiert, konnten selbst von dort nicht abschließend geklärt werden. Und so bleibt nur eins klar, der Urheber der Bilder bin ich ja selbst, also kann ich sie wohl auch veröffentlichen.

Roof P.

Ursprünglich hatte ich mal angedacht, da eine ganze Serie zu knipsen, so dass sich bspw. täglich oder wöchentlich ein neues Bild zeigen ließe, aber davon bin ich erstmal ab. Und demzufolge gibt es hier einen ersten Schwung direkt auf einmal. Das Album wird dann einfach nach und nach, vermutlich ohne weiteren Kommentar, ergänzt. Mal sehen…

[picasaView album=’RoofP‘ instantview=’yes‘]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)