Gewickeltes Panorama

Bei einer wohlfeinen Cachetour am Sacrow-Paretzer-Kanal wurde nicht mur mal wieder ein Bootscache on ice gehoben, sondern auch mal wieder der Nachweis angetreten, das auch ein Tradi (GC199ZD) durchaus reizvoll sein kann und nicht immer nur ein oller Mikro im Hundeklo ist. Der Ort wo die Dose lag war nämlich absolut herrlich, ein höchst angenehmes Stück Natur. Naja klar, der Owner ist ja eigentlich auch ein Garant für absolute Qualität, wer schon einmal im Havelland cachen war, der wird das bestätigen können.

Piraten in Sicht!

Im Cache gab es dann gleich noch Spielzeug um sich das Päuschen vor Ort auch beschäftigen zu können, was neben der Fotografiererei auch ausgiebig getan wurde. *gg*

Panoramaaufnahmen waren aber selbstredend auch wieder dabei, man kann ja schließlich nicht nur dem Spieltrieb folgen, und so knipste ich dann einige Serien, aus denen dann auch ganz passable Bilder wurden.

Sacrow-Paretzer-Kanal

Und weil ich gerade dabei war, habe ich dann eines der Panoramabilder gleich noch in Gimp umgekrempelt und einen Little Planet daraus gezaubert.

Little Planet: Sacrow-Paretzer-Kanal

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)