Glück gehabt

Als wir vorhin von der gestrigen Geburtstagsfeier wieder nach Hause fuhren, überkam $BESTEEHEFRAUVONALLEN die Idee, das Ikae am Adventssonntag geöffnet haben könnte. Also wurde ich „gezwungen“ nicht direkt nach Hause, sondern erstmal zu Ikea zu fahren. Was ein Glück: Ikea in Spandau hat heute geschlossen und ich kann mich voll und ganz dem „Sonntagsdienst“ widmen. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Glück gehabt”

  1. Ja, der Gedanke an einen IKEA Besuch an einem Sonntag jagt mir doch einen eiskalten Schauer über den Rücken. Frauen müssen wirklich grausam sein, einen Besuch am Sonntag in diesem „Möbelhaus“ mit einem Mann machen zu wollen.

  2. @ela: Erklär das mal $BESTEEHEFRAUVONALLEN… 😉

    @AndiBerlin: Frauen müssen nicht grausam sein, sie können aber… 🙂

    @Lucky: Hmm, vielleicht bin ich ja einfach nur schnell genug am Eingang vorbeigefahren, so das sie nicht sehen konnte das offen ist. 😉 Allerdings war auch der Parkplatz leer, also haben die heute wohl tatsächlich geschlossen.

  3. Ich mag Ikea auch. Allerdings wäre ich – glaube ich – ömmm… hoffe ich – auch nicht so wahnsinnig, an einem Adventssonntag dort bummeln gehen zu wollen. Da müsste ich ja befürchten, umgerissen und plattgetrampelt zu werden. 😉

    Soweit ich weiß, haben die heute erst um 13 Uhr geöffnet. Sonntags ist das bei den Geschäften, die an diesem Tag öffnen doch meist so… entweder ab 12 oder 13 Uhr und dann bis 17 bzw. 18 Uhr… Insofern waren du und $BESTEEHEFRAUVONALLEN höchstwahrscheinlich einfach zu früh da.

    Nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm… Oder so. 😉

Kommentare sind geschlossen.