Glühweinjunkie

Söben[tm] beim Entleeren des Briefkastens fiel mir sofort ein großer Umschlag auf und ich ahnte, was sich darin befindet. Und tatsächlich, meine Vorahnung stimmte. Es war das Glühweinjunkie-Shirt, das ich Flash und Schlawinski weltherrschaftserlangend entreißen konnte bei den Liebhabern alkoholischer Heißgetränke gewonnen hatte:

Glühweinjunkie-Shirt Glühweinjunkie-Shirt - Detailbild

Vielen Dank nochmals an Flash und Schlawinski!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Glühweinjunkie”

  1. Jepp, schaut wirklich gut aus. Und die Qualität macht erstmal einen sehr guten Eindruck. Noch abwearten was die erste Wäsche sagt, aber da bin ich recht zuversichtlich.

Kommentare sind geschlossen.