Grandioser Empfang

Am Silvesterabend war ich mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN schwer beschäftigt. Party im Seniorenwohnhaus. Anders als in den vergangenen Jahren war die Party aber nicht erst gegen 1.00 Uhr beendet, sondern schon 23.45 Uhr. Das lag ganz einfach daran, das die meisten Senioren bereits wieder in ihre Wohnungen verschwunden waren und die verbliebenen Mitleid mit uns hatten und uns nach Hause schickten. Okay, das liessen wir uns nicht zweimal sagen, denn in Stahnsdorf wartete Lucky nebst Meute mit der nächsten Party des Abends auf uns.

Ab ins Auto und los ging es. Die schnellste Strecke von Falkensee aus führt über Potsdam, also ging es dort entlang. Und was soll ich sagen: Als wir in Potsdam ankamen, freuten sich die Einwohner von Potsdam dermaßen über unsere Anwesenheit, das wir prompt mit einem riesigen Feuerwerk in der ganzen Stadt begrüßt wurden. Vielen Dank liebe Potsdamer, aber das wäre doch nicht nötig gewesen! 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)