GSDS geht in die erste Runde

Glühweinjunkies suchen den Superblog“ geht in die erste Runde und startet am 21. Mai mit dem Duell Broken Promises vs. BigTim. Ich warte jetzt auf Nachricht von Sam Flash, damit ich meine Arbeit in der Jury auch vernünftig wahrnehmen kann. Wer eine Übersicht über alles bisher Geschehene und zukünftig den kompletten Verlauf des Wettbewerbs haben möchte, klickt mal eben hier.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “GSDS geht in die erste Runde”

  1. Mhh.. also ich lese da ..Da steht einem pünktlichen Start am Montag nichts mehr entgegen. und das ist der 21.05.! Nascht du schon wieder an einem Bier? 😉

  2. Pingback: 49 Suns

Kommentare sind geschlossen.