Hatschie!

Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, leichtes Fieber. Ich bitte darum, mich angemessen zu bedauern… 🙁

P.S.: Selbstredend werden auch genesungsfördernde Sachspenden dankend entgegengenommen. Obendrein bitte ich darum, die krankheitsbedingte Blogabstinenz in den nächsten Tagen schonmal vorab zu entschuldigen.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Hatschie!”

  1. wenns mir selbst nicht so dreckig ginge, würd ich Dich ja bedauern. Bei mir gings von dem einen auf den anderen Tag so schlecht, dass einfach nichts mehr ging.
    Meine Frau hats auch gleich erwischt, is also nix mit betüdelt werden. Scheint wohl was rumzugehen, einige meiner Kollegen waren oder werden auch krank 😕

  2. *Hühnerbrühe und Taschentücher reich*

    Ich wünsch dir gute Besserung und verzieh mich gleich wieder. Ich war im letzten halben Jahr 4mal krank – steck mich also bloß nich an 😆

  3. Gute Besserung! Ich hoffe, du trägst keinen bleibenden Schaden davon. Ich werde für dich beten! Schrecklich 😯 so ein grippaler Infekt *übersKöpfchenstreicht*

  4. hhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    armer schrottie….ich schicke dir ausm ruhrpott ganz viele liebe grüße und gute besserung!

  5. armes kleines tuck tuck 🙂 so, das muß reichen, ich bin nämlich selber krank, kann mein edles haupt nach links überhaupt nicht drehen und nach rechts nur eingeschränkt, um zehn gehts zum doc 😐

  6. Mir fällt hier bei den Kommentaren mal auf, dass Deine Besucher zumindest Browsertechnisch auf einem vernünftigen Stand der Dinge sind 😀

Kommentare sind geschlossen.