Heiligabend kann kommen!

Es ist erledigt: Das Kind ist beschert und auf dem Weg zur Großmutter (Kuchen und Wein bringen), $BESTEEHEFRAUVONALLEN ist auf dem Weg zur Arbeit und ich habe bis in die Nacht sturmfreie Bude. Es steht also meiner alljährlichen Heiligabendbeschäftigung nichts mehr im Wege. Noch schnell Age of Empires installieren und dem Logistikblogger meine aktuelle IP mitteilen, und schon kann es losgehen.

Lucky, viel Glück heute Abend, vielleicht schaffst Du es ja heute endlich einmal, mich zu besiegen. Oder sollte ich Dir den Sieg ganz einfach zu Weihnachten schenken? 😉

BTW: Bis zu zwei Spieler könnten noch mitmachen, wenn also jemand Zeit, Lust und AoE2 auf der Festplatte hat, einfach melden. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Heiligabend kann kommen!”

Kommentare sind geschlossen.