Helau!

Deutschland, 11.11., 11.11 Uhr: Stimmung, Konfetti

Deutschland, 11.11., 11.12 Uhr: Stimmung vorbei, Konfetti wieder einsammeln

Komisch, ich kann mit der Faschingszeit nicht viel anfangen. Feiern und fröhlich sein ist doch das ganze Jahr über machbar, da braucht man doch keinen bestimmten Zeitraum/Anlass dafür. Abgesehen davon ist das Wetter heute dermaßen mies, das sowieso keine Partylaune aufkommen kann. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Helau!”

  1. …Abgesehen davon ist das Wetter heute dermaßen mies, das sowieso keine Partylaune aufkommen kann…

    Kann es sein, dass es bei euch gestern etwas länger wurde und deswegen keine Partylaune aufkommt? 😉

    Abgesehn davon, die Menschen brauchen doch ne Zeit wo sie sich Verkleiden und nach Lust & Laune mit fremden Leuten fummeln, knutschen und fi**** können. Zum Schluß schieben sie es auf den Alk und die 5. Jahreszeit.

  2. Die 5. Jahreszeit stört mich nur, wenn ich durch irgendwelche Umzüge „belästigt“ werde. Ich halte mich soweit es geht aus Fasching raus, lasse die anderen aber gern feiern.

  3. Nüchtern tu ich mir das auch nicht an …., das einzige was mir apssierne kann ist das ich zeitweise fleißig trinke und es dann überlebe 😉

Kommentare sind geschlossen.