Hessische Dosen: Nachschub

Aus aktuellem Anlaß mal eine kleine Zwischenmeldung zur Reihe „Hessische Dosen“.  In der letzten Nacht wurde, wie manch einer ja schon hier in den Kommentaren angemerkt hat, ein neuer Cache in Hessen veröffentlicht. Soweit nichts besonderes, wer sich Masse der dort liegenden Dosen anschaut weiß das so etwas fast im Stundentakt geschieht. Nein, das Besondere daran ist, das mit dieser Dose einer der letzten weißen Flecken auf der Landkarte beseitigt wurde.

mystery Der weiße Fleck auf der LandkarteGC1V1YF

Ich gebe ja zu, ein Weilchen habe ich schon mit mir gehadert ob das nun wirklich ein Mystery werden soll, die Dinger kann ich eigentlich ganz und gar nicht leiden, schließlich will ich Dosen suchen gehen und nicht Ratespielchen machen müssen, aber hier passt das ganz gut zum Thema und so sprang ich über meinen Schatten und habe das blaue Fragezeichen vergeben. Und damit es nicht, wie bspw. ganz exzessiv hier in Berlin der Fall, viele gute Plätze für Tradis und Multis blockiert, liegt das Ratedöschen brav am Stadtrand, weit entfernt von den wirklich tollen Orten. Hach, was bin ich doch ein Netter… 😎

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Hessische Dosen: Nachschub”

  1. Danke für den FTF 😆 bzw. für den Cache. Mal schauen, wer da die nächsten Caches legt, ist ja halt ein Kurort. Da muss doch was hin 🙄

    Bis denne
    Lutz, DL3BZZ

  2. Abwarten, fianna muß ja bspw. auch die Tage hin weil einer seiner Caches in der Nähe vermutlich gemuggelt wurde, da hat er dann sowieso Dosen dabei und lässt ja vllt. auch eine in Zwesten liegen… 😎

Kommentare sind geschlossen.