Heute nichts… (2)

$BESTEEHEFRAUVONALLEN muß heute, trotz der Tatsache das sie noch etwas schwächelt, wieder auf Arbeit, da dort eine Veranstaltung ansteht. Also werde ich mal ein Gentleman sein und sie vor Ort tatkräftig unterstützen. Aus diesem Grunde gibt es heute also keinen Blogeintrag.

Mist, jetzt ist es ja doch einer geworden… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Heute nichts… (2)”

  1. Gentleman….Respekt! Und das mit Rechtsausseheroutfit! 😉

    Hast ja noch etwas Urlaub und da findest du bestimmt noch die 5 min für unser Dartprojekt. 🙂

  2. Willst du helfen indem du mit anpackst oder hilfst indem du, wie ein „richtiger Mann“ Anweisungen gibst und das Ganze kotnrollierst? xD

  3. @Meris: Ich hab angepackt, was sonst?

    @Ilona: So bin ich eben. 🙂

    @Neri: Seniorenbetreuung beim DRK.

    @all: Arbeitstag vorbei. Jetzt noch ein Bierchen und dann ins Bett. Bis morgen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.