Hilfeleistung

Heute hat der Logistikblogger Dartturnier und ich werde ich vor Ort tatkräftig Hilfe leisten. Sicher, immer wenn er dran ist, dann muss er sich auf sein Spiel konzentrieren und kann sich somit nicht um sein frisch gezapftes Bier kümmern. Also werde ich mich in grenzenloser Güte opfern und ihm dabei helfen. Soll heißen: Minibloggertreffen und es wird nicht mehr Bier getrunken als mit aller Gewalt reingeht! 😉

Und das wird sich dann bis einschließlich Silvester hinziehen, auch wenn ich dem Hauptteil der Party nicht beiwohnen werde, da ich am Sonntag erstmal $BESTEEHEFRAUVONALLEN auf Arbeit unterstützen werde, aber Neujahr früh um Eins ist Feierabend und dann geht es direkt wieder zum Logistikblogger um das neue Jahr gebührend zu begrüßen. 🙂

Nachtrag: Heute große Liveberichterstattung in Bildern. Auf http://www.familie-lakos.de/html/webcam.html werden im5-Minuten-Takt Bilder vom Dartautomaten des Turniers übertragen…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Hilfeleistung”

Kommentare sind geschlossen.