Höher, schneller, Weidner

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das am 18.04.2008 die Single „Geschichtenhasser“, am 25.04.2008 gefolgt vom Album „Schneller, höher, Weidner“ erscheint? Eine kleine Hörprobe hat Der W. hier hinterlassen. Hach, was bin ich schon wieder zappelig. Hoffentlich kommt es nicht zu Verzögerungen bei der geplanten Veröffentlichung, sowas hat Der W. ja gerne mal drauf. Er meint zwar, das der Termin zu halten ist, lässt sich jedoch wie üblich ein Hintertürchen offen. Also Daumen drücken und abwarten!

Ach übrigens: Eine mögliche Tour hängt vom Erfolg des Albums ab. In seinen eigenen FAQ meint Der W. dazu:

Stephan hat definitiv Lust zu touren, wird dies aber von der Resonanz auf sein Album abhängig machen. Und damit ist nicht allein die quantitative, sondern vor allem auch die qualitative Resonanz gemeint. D.h. Wenn 20.000 Menschen das Album geil finden ist die Wahrscheinlichkeit für Konzerte größer, als wenn 30.000 die Platte für lauwarm halten.

Also, wenn die Scheibe auch euer Haus rockt, dann preiset den Herrn den W. und singet Loblieder in allen Gassen und Straßen. Der Schrottie will den W. live sehen! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Höher, schneller, Weidner”

  1. Ich bin ja auch mal sehr gespannt. Klingt auf jeden Fall noch sehr nach Onkelz 😉 Naja, es ist Weidner, was bleibt da anderes übrig? 😉

    *CD Realese abwartet*

  2. das album ises nich wert runtergeladen zu werden!> dafür solltest du all dein erspartes geben!!!
    hammer geil!
    finds aber schade das er solo geht!

Kommentare sind geschlossen.