Hoppla

Man sollte beim Mails verfassen zuweilen auch darauf achten, an welchem Rechner man aktuell sitzt. gerade wenn man zwischen Tür und Angel mal eben schnell von einem Rechner aus senden will, den man normalerweise nicht dafür benutzt. Es könnte sonst passieren, das die Antwort in diese Richtung ausfällt:

> Windows? Was’n das? 😉

Sowas fragen und mit Outlook Mails schreiben…
DAS schlägt dem Fass den Boden aus…

*vor deine Tür kotz*

Upps! Na ein Glück, das da noch ein Fröhlichkeitsanzeiger angebammelt war. Ich sollte meinen Mailserver mal etwas umbauen damit er mir auch in den Outlookmails einen anderen User-Agent-Header einpflanzt und die Outlook-typischen Header komplett entfernt…

Oder wollte der Absender nur ins Blog? 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)