Hot Dog

hotdog.jpgAnstelle mich den böhsen Gefahren des selbst Kochens auszusetzen, hätte ich wohl doch eher einen Hot Dog zu mir nehmen sollen. Das sieht zunächst wesentlich weniger gefährlich aus. 😉

[via: Paulaline]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

11 thoughts to “Hot Dog”

  1. Ohh Gott! Er hat den Namen ausgesprochen bzw. geschrieben! Jetzt brauch ich wieder ne Augenwaschung und eine Stromtherapie um das ganze zu vergessen!

    Ich würde mir das nicht anhören Schrottie! Tuuuuuusssss nicht! 😉

  2. @Tellerdreher:
    Tut mir leid, wenn ich Dich so quäle (wenn ich jetzt sage, „das konnte ich ja nicht ahnen“ würde ich aber lügen 😉 ) Und außerdem habe ich den Schrottie ausdrücklich gewarnt!

Kommentare sind geschlossen.