Hustle the Sluff (III)

Die neuesten Erkenntnisse der Hustle-the-Sluff-Ermittler:

  1. Bastian: Das Geburtsdatum von Erik Pollard (MySpace) stimmt mit dem des Schauspielers Eric Benz überein. Damit wäre die Verbindung zum Benz-Schlüssel hergestellt.
  2. Jean-Pierre: Falsche Postleitzahl. Das deutet darauf hin, das Erik Pollard evtl. in Berlin-Friedrichshain wohnhaft ist und deshalb nicht nach der genauen PLZ gesucht hat, da er ja meinte die korrekte zu kennen.
  3. Jan: Ein Schreibfehler auf dem Briefumschlag. Hat nichts zu bedeuten. Noch nicht!
  4. Dr. Engel: Die Spur Pollards führt zu shuffle-shuttle.de, wo ein Kartenausschnitt von Berlin und ein Count-Down zu sehen sind.

Update: 06.09.06
…to be continued!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)