Hustle the Sluff (VII)

Und wieder neue Gerüchte. Aber diesmal bin ich ganz fest davon überzeugt das nichts, aber auch überhaupt rein gar nichts, dran ist.

Rascal äußerte beim Don die Vermutung, das der bisher oft geäußerte Verdacht einer Viralmarketingkampagne passen könnte, da Apple auf der MacExpo (Berlin, Paris, Hintertupfingen? Jedenfalls wohl am 12.09., was wieder so in etwa mit dem CountDown übereinstimmen würde.) den neuen iPod vorstellen will. Würde mit dem „Shuffle“ passen, passt wohl auch, so jedenfalls rascal, zu Eriks MySpace-Profil, klingt aber nun wirklich nicht plausibel. Welcher Weltkonzern würde zu derartigen Marketingaktionen greifen, dazu noch national begrenzt?

So langsam würde ich mich also am ehesten auf die Theorie mit den wechselnden Fahrern festlegen. Also ein Briefempfänger kutscht die Karre den Benz zum nächsten. Und Erik sitzt hinten drin und freut sich über die Reise. Somit wäre der Benz das „Shuttle“ und „Shuffle“ wäre dann quasi der stets zufällig wechselnde Fahrer.

Und zu meiner besonderen Freude lässt diese Theorie immer noch die Sache mit der Weltherrschaftsübernahme durch umprogrammierte Bloggerhirne zu. Wer weiß was Erik dann alles anstellt, wenn er hinter dem Fahrer sitzt…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Hustle the Sluff (VII)”

  1. Pingback: belaxed.de
  2. Und am Ende scheitert es dann in der Mitte (bei mir), weil ich fremden grundsätzlich nicht die Tür auf mache 😀

    Haben denn überhaupt alle Betroffenen einen Führerschein? Das wäre für mich ein solch unsicherer Faktor, dass die Aktion auf die Art gar nicht funktionieren könnte.

  3. huhuuh ich brauch doch unbedingt die onkelz faq, weil ich immer daraus zitiere und so :[ wann kommt die denn wieder ?

Kommentare sind geschlossen.