Ich brech‘ ins Essen

Boah, jetzt habe ich, inkl. einer kurzen Schlafpause, 14 Stunden Ackerei hinter mir, in der ich durchgehend damit beschäftigt war, völlig verwurstete Tabellen in HTML-Dokumenten standardkonform zu bekommen. Und jetzt kann ich Tabellen nicht mehr sehen. :sick:

Und wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt: Niemals, nein, nienieniemals Tabellen aus Microsoft® Word® über einen RTE in HTML-Code werfen! Soviel Bier kann es auf der Welt gar nicht geben um das wieder gut zu machen. :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Ich brech‘ ins Essen”

Kommentare sind geschlossen.